Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind

TCM Praxis Liang Zhang seit 1994 in München

82 Jahre alt, Haarausfall in Behandlung am 4. Wochen, 8. Wochen und 16. Wochen 20.Wochen vergleichen:















26.01.2016 seit zwei Wochen benutzt sie keine Perücke mehr!













Ekzem seit 15 Jahren, geheilt. Herr Andreas R. vor der Behandlung am 10.Jan. 2013





7 Tage später:




29. Jan. 2013:




Ekzem seit 30 Jahren und edlich geheilt. Frau M. Stangl vor der Behandlung (06. April 2009)



20.08.2009


27.06.2011


Frau Stangl schreibt am 08. Dez. 2009:

...Seit fast 30 Jahre hatte ich an meinen Beinen einen juckenden Hautausschlag, weder Hautärzte, Heilpraktiker noch die Hautklinik konnten mir helfen. Ich war sehr verzweifelt. ...

Meine freundin war bei Ihnen schon wegen "Weichteilrheuma" erfolgreich in Behandlung.


Obwohl ich sehr nervös vor der ersten Behandlung war, war es wie ein großes Wunder: schon nach 3 Bandlungen war ich geheilt und bis heute ist alles bestens....

Meine Beine sind glatt, schmerzfrei und frei von jeglichem juckenden Ausschlag....





Neurodermitis vor der Behandlung am 11. April.2008



5 Tage danach, am 16.April 2008



Ekzem vor der Behandlung am 10.05.2006



5 Tage danach am 15.05.2006





Patientin-B am 28.04.2006 vor der Behandlung


Patientin-B am 15.05.2006 nach her



Frau Primorac am 13.08.2010 vor der Behandlung



Frau Primorac am 28.09.2010



Ekzem am 17.11.2006 vor der Behandlung



danach am 07.12.2006



Der kreisrunde Haarausfall













Der Patient hat bereits im drei Jahren mit drei Mal Hauttransplantationen durchgeführt, hat aber keinen Erfolg. Wegen starken Schmerzen kann er keine Nacht zu schlafen. Herr Zhang hat ihn mit chinesischer Medizin schnell geheilt.



Nach der Künstlichen Kniegelenkes-Operation kann die Haut nicht mehr heilen. Herr Zhang hat sie geheilt.



Der Fuß war vor 3 Jahren von einem Nagel durchgestochen und heilt nicht. Die chronische Entzündung geht bis in der Knochen. Nach 4 Monate ist der geheilt.