Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind
Frau K. schreibt:

Keine Muskelkrämpfe mehr nach Absetzen von Magnesium

Mit 4 Bandscheibenvorfällen war ich nach nur wenigen Behandlungen durch Herrn Zhang fast schmerzfrei. Die Taubheit in meinem linken Bein war völlig verschwunden.
Am erstaunlichsten aber war: Mehr als 20 Jahre habe ich Magnesium in hohen Dosen eingenommen und hatte trotzdem immer wieder Muskelkrämpfe. Auf Anraten von Herrn Zhang setzte ich das Magnesium vollkommen ab – seither hatte ich nie wieder Muskelkrämpfe!
Ich kann eine Behandlung durch Herrn Zhang nur empfehlen; auch ein weiter Anfahrtsweg lohnt sich."

Herr Weinzierl schreibt:

Hallo Herr Zhang,

ich möchte mich hiermit nochmal bei Ihnen bedanken, dass sie die Fructoseintoleranz meiner Frau geheilt haben. Auch ihr Tipp, dass ich meine Beinschmerzen mit Calciumeinnahme (keine Magnesium) und Wärme behandeln könnte, war goldrichtig!!

--

40-jährige Frau, seit 9 J. Todmüde und in der Nacht starke Herzklopfen.
1. Behandlung am 19. April 2018: Sie ist bereit den Job aufzugeben.  Seit 9 J. wacht sie in der Nacht mehr Mals  auf, Brustbeklemmung, Keine Luftbekommen, Erstickungsgefühle und Todesangst. Medizinische Untersuchungen ergeben keinen Befund.

 Ernährung: Viel Obst und Salat gegessen, viel Wasser getrunken, täglich 500 mg Magnesium seit mindestens 9 Jahren.

Nach der Therapie darf keine Magnesium und Obst mehr essen, stattdessen Calcium zu nehmen. nach 2 Behandlungen war sie seitdem keinerlei Beschwerden mehr.