Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind

Zhang`s Cupping Triple-Therapie

seit 1994 in München

Liang Zhang studierte traditionelle chinesische Medizin an der renommierten TCM (Traditional Chinese Medizin) University of Guangzhou. Nach dem Absolvent in 1982 sammelte er dort zwei Jahre Erfahrungen als Stationsarzt in der Inneren Medizin, Chirurgie, Frauen- Und Kinderheilkunde.

Nach zwei jähriger Tätigkeit als Ambulanzarzt in der Abteilung für Akupunktur, Moxibusition und Tuina Massage machte Liang Zhang den Facharzt Für Orthopädie.

Wegen seiner außergewöhnlichen Erfolge bei der Behandlung eines Patienten des ehemaligen Chefarztes der Traunsteiner Klinik Dr. Huber, wurde Liang Zhang 1986 nach Deutschland eingeladen. In Traunstein half er zahllosen Patienten mit ihren teilweise chronischen Leiden wieder in ein schmerzfreies und normales Leben zurück zu finden. Als chirurgischer Assistent von Dr. Huber sammelte Liang Zhang Erfahrungen im Operationssaal. An der Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximillians Universität München behandelte er Ambulanz-Patienten mit Zhang`s Cupping Triple-Therapie

Mit seinen Erfolgen bei Therapien von so genannten „unheilbaren“ Krankheiten genießt Liang Zhang einen guten Ruf Über Bayern Hinaus. Zahlreiche Dankbriefe zeugen von Liang Zhangs außergewöhnlichen Fähigkeiten und dokumentieren das Heilungspotential das sich hinter der TCM verbirgt.

Chefarzt Dr. Huber und Herr Zhang bei der Operation.


Mitglied des Lions-Clubs Traunstein  seit 1995.