Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind

25.Juni 2021: Videoaufnahme:

Ich bin Rebecca. Ich bin 22 Jahre alt und in 2017 wurde bei mir Rheuma diagnostiziert. Es waren unglaubliche Schmerzen und hatte keine Lebensqualität mehr. Ich musste sogar die Schule unterbrechen, weil die Entzündung in der Hüfte saß und ich nicht mehr gehen konnte. Ich wurde mit MTX eingestellt, da die Nebenwirkungen mit sich brachte und mir andauernd übel war, war das langfristig keine Lösung. Mir wurde zum Glück Herr Doktor Liang Zhang empfohlen und nach wenigen Behandlungen war es auch schon deutlich besser. Ich hatte immer mehr Lebensqualität zurück gewonnen. Nun kann ich sagen fünf Jahre später, dass ich keine Schmerzen mehr verspüre und ich denke, dass das Rheuma geheilt ist. Deswegen ist alles super und ich bin glücklich, dass es so ist. Ich bin jetzt wieder in Behandlung aufgrund eines Hautausschlags. Und ich bin auf guter Dingen, das Dr. Liang Zhang auch im Griff bekommen.


17.05.2019: Frau S.  52 J. alt. seit 13 Jahren Rheuma mit Medikamenten vollgepumpt.  Nach 3 Behandlungen (6 Wochen her), mehr als 50%  gebessert. Sie nimmt keine  Schmerzmittel mehr.



03.05.2019: Frau R. seit 10 Jahren Rheumatoide arthritis, 1. Behandlung am 03. April 2019, 2. Behandlung am 10. April und 3. Behandlung am 03. Mai. Seit 1. Behandlung sind die Schmerzen 40% weniger geworden. Die Schwerungen in die Gelenken sind zurückgegangen. sehen vergleiches Bilde:

 

 

 


01.04.2019: Wieder eine  Rheumatoider Arthritis Patientin Beschwerdefrei:
L. H. 21-jährige Frau, seit 6 Jahren rheumatoide Arthritis, mit Medikamenten Schmerzskala VAS immer noch 7/10 beträgt.
Am 10. September 2018 wurde die erste Behandlung. Nach 10 Behandlungen (6 Monate lang) sind  alle Symptome verschwunden. Es gibt keinerlei Schmerzen mehr im ganzen Körper. Bereits hat sie drei Mal gejoggt und gab keine Schmerzen beim Laufen.




- R.S.  hat 6 Jahre Rheumatoide arthritis. 1. Behandlung in Nov. 2017. Nach 2 jährigen Behandlungen fast Schmerzfrei:



Beispiefall 1:

Rheuma seit 14 Jahren keine Beschwerden (geheilt?):



Sehr geehrter Herr Zhang,

im Jahr 2001 wurde bei mir Rheuma diagnostiziert. Ich war in der Rheumaklinik Bad Abbach, konnte keine Flasche mehr öffnen, alles fiel mir aus den Händen, hatte starke Schmerzen und alle Gelenke waren angeschwollen. Etliche Behandlungen, verschiedene Medikament und vor allem Kortison, brachte keine Besserung, im Gegenteil, die Nebenwirkungen waren heftig.
Durch Zufall erfuhr ich von ihnen Herr Zhang, und Sie behandelten mich nach und nach ging es mir sehr viel besser. Nach 3 Jahren war mein Rheuma restlos weg, das ist jetzt 14 Jahre her.

Ich danke ihnen von ganzen Herzen
Helga H.
12.10.2015


Beispiefall 2:

Fr. Poprawa 20 J., 3 Jahre Beschwerdefrei nach 5 Behandlungen.In 2012 plötzlich Ellbogen-, Knieschwellungen, stark Schmerzen, auch Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit, in die Rheumaklinik: RF 290, CCP 258, ANA positiv, CRP erhöht. DMART-Therapie: MTX10mg, Prednisolon 50mg beendet wegen nicht ausreichender Wirksamkeit.
1.Behandlung (03.06.2014): beide Knie- und Ellbogenschmerzen, Schwellungen, Schmerzskala VAS 8-9/10, mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen , Übelkeit, Müdigkeit und Erschöpfung, noch MTX10mg wöchentlich.
3.Behandlung (01.07.2014): Ellenbogen-, Knieschmerzen mehr als halbiert: VAS 3-4 /10. MTX auf 2,5mg.
4.Behandlung (08.07.2014): Ellenbogen- und Rückenschmerzfrei, Keine Schwellungen mehr. Knieschmerzen nur 1-2/10, MTX auf 0,5mg reduziert.
5.Behandlung (31.07.2014): Schmerzen komplett verschwunden! MTX abgesetzt, alle zwei Monate zur Behandlung.
18.06.2015 Bluttest: alles normal. Keine Beschwerden
11.04.2017 Bluttest: alles normal. Keine Beschwerden. (sehen Dankesbrief)

Beispiefall 3:

Frau Brunner schreibt: (03.Okt. 2013) Rheumatoide Arthritis braucht keine Medikamente mehr! (5 Jahre Schmerzfrei)

im Januar 2012 kam ich wegen rheumatoide Arthritis zu Ihnen. Meine Fingergelenke der linken Hand und der Mittelfinger der rechten Hand waren dick geschwollen und schmerzen. Es war so schlimm, dass ich knöpfe weder auf- bzw. zuknöpfen konnte. Obwohl ich seit zwei Jahren Cortisontabletten nahm und mich wöchentlich ein Mal spritzen(MTX) musste, stellte sich keine Besserung ein. Nachdem ich ca. ein halb Jahr bei Ihnen in Behandlung war, wurden meine Fingergelenke wieder beweglich. Ich kann meine Hände wieder zur Faust ballen. Außerdem brauche ich keine Medikamente mehr. (s. Danksbrief)

Beispiesfall 4:

Herr Banik, 10 Jahre Rheumatoider Arthritis
1.Behandlung (08.01.2013): kann nicht ihre Schuhe binden und Hemd zu knöpfen, Schmerzen in Nacken und Schulter, Schwellungen in Ellenbogen, Handgelenk, Fingergelenke, Knie und Sprunggelenk.  Medikamente: MTX und Kortison, macht keine Fortschritte.
Nach 4 1/2 Jahren Behandlung, nur noch in Hand leicht Schwellungen, Schmerz wurde auf 1/10 reduziert.

Beispiefall 5:

Frau Wegener 62 J., Rheuma seit 5 Monate

1.Behandlung (30.01.2015). Schmerzen: Taille, Beine, Knie, Arme, Hände, schlimmste ist in die Nacht. FR 230 (0-14) CRP 12 (0-5) BKS 86/172
Medikation: täglich Kortison seit 5 Monate von 60mg auf 10 mg und Leflunomid 10mg. keine Besserung.
2.Behandlung (09.02.2015), nach der Behandlung Schmerzfrei. Cortison auf 5 mg reduziert.
3.Behandlung (16.02.2015), Cortison auf 4 mg. keine Leflunomid mehr.
4.Behandlung (23.02.2015), Cortison auf 2 mg.
5.Behandlung (02.03.2015), Cortison auf 1 mg.
Insgesamt 10 Behandlungen. (sehen Dankesbrief)
20. 04. 2017 tel. Nachfrage: immer noch gut. keine Medikamente, keine Schmerzen.


Beispiefall 6:

Pröll 56 J., Seronegative rheumatoide Arthritis, nach 5 Behandlungen, 2 Jahre Beschwerdefrei.
Oktober 2014: Handgelenke Schwellungen und Schmerzen. ANA positive, CCP, RF, CRP, BGS waren normal.
Diagnose: Seronegative rheumatoider Arthritis,
Therapie: Prednisolon, MTX. Patientin hatte Medikation verweigerte.
1.Behandlung (31.03.2015): beide Handgelenke heiß, Schwellung, Morgensteifigkeit, Schmerzen VAS 7/10.nach 2.Behandlung (21.05.2015): Handgelenke nicht mehr heiß, wenige Morgensteifigkeit .
Nach 4.Behandlung (09.07.2015): Schmerzen VAS 2/10. Schwellungen reduziert.Nach 5.Behandlung (03.08.2015): keine Schwellungen, keine Schmerzen mehr.20.07.2017 letzte Besuch: Beschwerdefrei seit August 2015. (sehen Dankesbrief mit vergleiche Fotos)