Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind


Lieber Herr Dr. Zhang,

durch Sie ist meine Endometriose geheilt und das ist 3 Jahre her. Seitdem lebe ich schmerzfrei.

Meine Endometriose zeigte sich anfangs mit starken Regelschmerzen, die über Monaten und Jahren immer stärker wurden. Die dauerhafte Unterbauch- und Darmschmerzen waren unkontrollierbar, wenn doch regelmäßig: Monat für Monat hielt ich schmerzen auf, die auf der Schmerzskala 8-9/10 lagen. Ich hatte zwar mehrere Hormontherapien, auch zwei OPs (2012, 2014 – Endometrioseherden Entfernnung) war aber letztendlich nur noch auf starke Schmerzmittel angewiesen. Mein Leben war dadurch eingeschränkt, mein Alltag von krampfartigen Dauerschmerzen beeinflusst.

Und dann, kam ich zu Ihnen! Bereits nach der ersten Behandlung im Sommer 2016 hatte ich weniger Schmerzen und nach der zweiten, kaum noch. Seitdem hatte ich weitere Behandlungen.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meinen ganz besonderen Dank aussprechen.

Vielen Dank für diesen großartigen Erfolg!

Kikirekov-Guduras Daliborka  München den 19.09.2019

Beispiefall 1

Frau Kikirekov seit 8 Jahren leidet an Endometriose, zwei Mal Endometrioseherden-Entfernung.
1. Behandlung (16.06.2016): bei jeder Periode strake Bauchschmerzen VAS 8-9/10, besonders krampfartige Darmschmerzen. braucht Schmerzmittel.
2. Behandlung (04.07.2016), wenige Schmerzen.
3. Behandlung(28.07.2016) kaum Schmerzen, VAS auf 2/10, keine Medikamente mehr brauchen.
4. Behandlung (12. Sept. 2016), die Schmerzen 80% Besserung.
5. Behandlung (11. Okt. 2016), keine Schmerzen.
6. Behandlung (21. Nov. 2016), leichte Schmerzen.
7. Behandlung (16. Jan. 2017), in Dez. und Jan. keine Schmerzen.
8. Behandlung (20. Feb. 2017), keine Regelschmerzen, hat 4 Tage Kreuzschmerzen (war in Schwimmen, wurde abgeraten).
9. Behandlung  (03. Apr. 2017) kaum Schmerzen VAS 1-2/10
10. Behandlung (01. Juni 2017) kaum Schmerzen VAS 1-2/10
11. Behandlung (21. Juli 2017) kaum Schmerzen VAS 1-2/10
12. Behandlung (22. Sept. 2017) kaum Schmerzen VAS 1-2/10                                          13. Behandlung (16. Nov. 2017) seit 2 Monte völlig schmerzfrei.

Beispiefall 2

Frau M. 34 Jahre alt. seit 9 Jahren leiden an Endometriose, 4 x OP (Endometrioseherde-Entfernung), und Gebärmutterentfernung, die Schmerzen kommen nach 2 Monate späte wieder, sogar bis 24 h andauernde.
1. Behandlung (26.01.2017), Schmerzen VAS 9-10/10, Schmerzmittel brauchen.
2. Behandlung (23. Feb. 2017), Schmerzen VAS 8-9/10, Schmerzmittel brauchen.
3. Behandlung (06. Apr. 2017) Schmerzen VAS 4-5/10. Keine Medikamente mehr.
4. Behandlung (13.07.2017), Schmerzen VAS 3-4/10. Keine Medikamente mehr.
Für weitere Behandlung angemeldet.