Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind



- Frau Ramona Preiß am 09. Juli 2016 schreibt: Burnout geheilt.

Im Okt. 2011 bekam ich Burnout. Ca. 2 Jahre habe ich Medikamente genommen und mit Hilfe der Kliniken versucht wieder auf die Beine zu kommen. Es ging etwas besser aber die Tage verliefen sehr schwankend. Ich konnte nicht voll arbeiten (körperliche Tätigkeiten schon gar nicht) und war immer Müde. Vom Elan und Freude war nichts mehr zu spüren. Dann erfuhr ich von meiner Tochter, von Herrn Liang Zhang. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich Besserung. Die Tage wurden stabiler nicht mehr so schwankend. Nur 4 Behandlungen haben wir gebraucht um aus mir wieder einen Menschen zu machen. Heute geht es mir super und ich arbeite wieder voll.
Vielen Dank an Herrn Liang Zhang