Es ist mir eine große Freude wenn Sie durch mich wieder Gesund sind

Allergie und Asthma ist weg.

1. Besuch beim Herrn Zhang (04.05.2021): Elwin ist 10 Jahre alt.seit 2 J. alt bekam er Pollenallergie mit Husten, sechs Monate später wurde Asthma bronchiale diagnostiziert. Im Alter von 5 Jahren begann er täglich mit der Anwendung von Fluticason 125 μg, 1-0-1. Bei Bedarf verwendete er Salbutamol (Notfallspray). Ab dem Alter von 2 Jahren verwendete er ständig das Antiallergikum Loratadin. Er hat zu Zeit trotz Einwendung der Medikamente juckende Augen und tränende Augen, huste mehrmals am Tag, niese 2-3 Mal am Tag und jeden Tag ist die Nase zu. Beim Laufen bekommt Atemnot. Therapiemethode: „Triple Therapie nach Zhang“.

2. Besuch (18. Mai 2021): nach der 1. Behandlung hat er kein Arzneimittel angewendet, und alle Symptome sind bisher verschwunden. Zweite Anwendung mit „Triple Therapie nach Zhang“. Er soll nur bei Bedarf erneut kontaktieren.